Service

Dein Portraitfoto, Businessfoto oder Künstlerfoto

Erwarte ein rundum sorglos Paket vom Profifotografen

Ja, in der Zeit von fantastischen Smartphones mit Kamera und toller Bildqualität kann dir jederzeit auch selbst ein gutes Foto gelingen. Willst du aber ganz sicher gehen, dass du ein qualitativ hochwertiges Foto bekommst, solltest du nicht auf den Portraitfotografen verzichten.

Bei mir erwartet dich eine nette, entspannte Atmosphäre, sowohl in meinem kleinen Studio als auch in deinem vertrauten Zuhause, in der Natur oder anderen ausgewählten Locations.

Wir machen vorher einen Plan, was wir am Shootingtag umsetzen wollen. Dazu gehört die Auswahl der Kleidung, Auswahl des Ortes und nicht zuletzt welcher Stil gewünscht ist. Vom klassischen Portraitfoto im Studio mit weißem Hintergrund bis hin zu sehr ausgefallenen modernen Varianten ist alles möglich.

WICHTIG! Ein umfassendes Beratungsgespräch ist immer inklusiv!

Preiliste:

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.