Portrait

Ein Portraitfoto ist das Abbild deiner Persönlichkeit für den Augenblick

Spannende Fotos erfordern den richtigen Moment

Jede kleine Nuance in deinem Gesichtsausdruck verändert die Wirkung des Fotos auf den Betrachter. Als Portraitfotograf erarbeite ich gemeinsam mit dir bei einem Planungsgespräch eine Agenda, wie wir deine Vorstellungen, deinem Typ entsprechend verwirklichen können.

Fast nichts ist unmöglich um ein tolles Portraitfoto zu kreieren. Die örtlichen Möglichkeiten für Portraitfotografie sind vielfältig. Die Natur (ich bin am Möhnesee Zuhause), verlassene Gebäude (Lost Place Fotografie), dein Zuhause, als auch mein kleines, professionelles Fotostudio, sind mögliche Locations. Wenn sich dann deine Ideen mit denen des Portraitfotografen vereinen, entstehen kreative Fotos, von klassisch bis modern oder von natürlich bis ausgefallen und crazy.

Lorena

Fabian

Lea

Kim

Shanty

Nina

Jan

Anja

Mixed